Aktivitäten zum Geburtstag mit der Freundin. Welche kann man machen? (Frage an die Damen)

6 Antworten

Es sollte euch beiden gefallen, schau mal:

- Ein Candele-Light-Dinner

- Essen in ihrem Lieblingsrestaurant

- Schwimmen

- Bowlen

- Kegeln

- Minigolf

- Picknick

- Eine Übernachtung in einem Hotel, u.s.w.

- Ein Sektfrühstück zu Hause

- U.s.w.

Schau auch mal hier: http://www.mydays.de/?utm_source=yahoo&utm_medium=cpc

LG Pummelweib :-)

Was ist den fortgeschrittenes Teenageralter ?

Essen gehen ist doch eine nette Idee. Muss ja nicht mal was feines sein, wenns schmeckt und gemütlich ist, dann geht meines Erachtens so ziemlich alles. Zu Hause zusammen kochen und wäre auch witzig. Oder mit ein paar engen Freunden in eine Bar ? Das haben bei uns einige gemacht. Waren alles witzige und gemütliche Abende. Muss ja nichts großes sein.

Wie wärs in die Terme ? Ich weiß nicht wie weit das bei dir angesagt ist. War selber noch nie, habe auch ehrlich gesagt nicht so das Verlangen danach, aber ein paar von meine Mädels wollen bzw gehen gerne dahin.

Paetsch1919
Beitragsersteller

Also 19 und 18 Jahre. :) Therme klingt ja wirklich nicht schlecht und dass wäre auch gut machbar.

Find deine idee auch gut.

Ich geh am liebstem schwimmen mit meinem Freund (therme) .

oder mal was ganz außergewöhnliches: Fallschirm springen :)

Paetsch1919
Beitragsersteller

Fallschirm springen ist natürlich der Hammer. Bloß ich kriege sie nie in ein Flugzeug. :D

Sei kreativ! Wenn du meinst es ist schwierig mit ihr musst du dir Mühe geben um ihr zu zeigen dass sie was besonderes ist, denn genau das will sie wahrscheinlich von dir sehen.

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, warum du dir was an deinem Geburtstag für sie einfallen lassen musst... soll sie sich doch was für dich überlegen, ist doch schließlich DEIN Geburtstag oder?

Aber so als Idee: Koch lieber selbst als zum Essen ausführen. Dazu ein paar Kerzen und so romantischer Krams

Paetsch1919
Beitragsersteller

Das ich mir was überlege an meinem Geburtstag? Gefällt mir nicht. Aber ist eben so. Ihr was kochen ist natürlich auch eine Variante.