Ideen für Aktivitäten am Geburtstag?

3 Antworten

Du könntest eine Bowling-Bahn oder ein Mini-Kino mieten, das ist total lustig, egal mit wie vielen☺️

Privatparty mit deiner Family und deinen Freunden. Oder einfach n'en chilliget machen. Das ist auch Mal ganz nett.

Laura583
Beitragsersteller

Ich feiere an einem anderen Tag noch mit meiner ganzen Familie aber danke ☺️ Ich suche auch eher etwas für tagsüber zur viert

Movie Park oder so, obwohl der auch immer so voll ist, dass man Angst hat, vom warten zu sterben :D. Du kannst ja auch irgendwie in so n Aquapark gehen (da sind dann in manchen echt krasse Rutschen), ist eigentlich auch voll cool