Was mach ihr den ganzen Tag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan lerne ich größtenteils langweilige Definitionen wortwörtlich auswendig, weil ich diese bald für eine Prüfung brauche. Jede Stunde mache ich aber eine kurze Pause, in der ich entweder kurz auf Gutefrage unterwegs bin oder ein Soduko löse.

Morgens:

-Aufstehen

-Dehnen

-Meditieren

-Duschen

-Skincare

-Essen

Mittags:

-Training

-Zimmer aufräumen

-Mittagsessen

-Spazieren(Manchmal)

-Medien konsumieren(einbisschen)

Abends:

-vom training abduschen

-Abendessen

-Skincare

-Serien schauen

-chillen

-schlafen

Wenn ich keine Termine habe, dann fernsehen oder was Kreatives. Manchmal auch einfach nochmal schlafen, wenns mir psychisch schlecht geht.

Gutefrage gucken und beantworten (- jetzt Deine Frage)

Arbeitsmarkt checken

Online-Banking

Kaffee trinken

Mit Mama sprechen

Mich über den Hermes-Boten und seinen ollen Ford-Transit wundern, der die Woche schon zum 3. mal bei meinen Nachbarn war.

Verteufeln, daß ich Dachschräge habe (Wärme/Hitze)

Gleich Blumen gießen

Altpapier entsorgen

Getränke kaufen

Kaffee kaufen (meiner geht zu Neige)

Soviel zum heutigen Tag

Jetzt gleich besten Kumpel anurfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeiten und am pen & Paper Abenteuer arbeiten. Sonst zocken und meine Katzen bespaßen