Kann es sein das Unbeschnittene größer wirken als beschnittene?

6 Antworten

Ich finde auch das es nicht allgemein so wirkt das sie größer sind. Aber durch die fehlende Vorhaut wirken sie manchmal etwas dicker finde ich.

Im steifen Zustand ist aufgrund der fehlenden Vorhaut sicher kein Unterschied erkennbar, und im schlaffen hab ich auch noch keinen bemerkt.

Nein,
gerade Beschnittene wirken größer da die Eichel sichtbarer ist und sich mehr entfalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorhaut kann schon 1,5 bis 2,5 cm überragen.

Das ist schon ein Längengewinn

Die mit ganz langer Vorhaut nennt man Rüsselpenis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich tatsächlich nicht. Also weder bei mir selbst (ich habe ja den Vorher-Nachher-Vergleich) noch bei meinen Kumpels (ca. die Hälfte ist beschnitten). Ich finde eher, dass er durch die freie Eichel etwas mehr wie erigiert aussieht. Bei den unbeschnitten ist halt nur der Rüssel vorne, aber ich finde nicht, dass er dadurch länger wirkt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung