Was mach ich wenn ich bei DM was bestellt habe, es aber jetzt doch nicht möchte? Wichtig!

4 Antworten

Wenn es schon VERSENDET wurde, kann man in der Regel nichts machen, und dann muss man die Ware bezahlen

Wenn es noch nicht VERSENDET wurde, dann hättest du die Chance den Bestellvorgang abzubrechen und musst somit die Ware nicht bezahlen!

Da du die Sachen online bestellt hast, kannst du von deinem 14-Tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Oder waren es Hüllen, die speziell nach deinem Wunsch gefertigt wurden? Dann geht es natürlich nicht.

0000Sophia0000
Beitragsersteller

Ich hab sie mit eines meiner Bilder bedrucken lassen

spx01  17.12.2013, 21:08
@0000Sophia0000

Dann gibt es kein Rückgaberecht. Du musst die Sachen bezahlen. Wenn du das nicht machst, kann sein dass du eine Mahnung (mit zusätzlichen Kosten) bekommst

Wenn du sie nicht abholst werden sie auf keinen Fall vernichtet .. Es gibt doch mit Sicherheit einen Weg mit dem du die Hand yHüllen stornieren kannst , gehe am besten in dem DM Markt vorbei und frag nach

Die Ware hast du bestellt ,also musst du zahlen ob du die Hüllen abholst oder nicht