Bei dm etwas bestellt aber nicht abholen?

4 Antworten

Klar darfst du das abholen. Du hast ja die Daten bzw. kriegst du einen Abholschein . . das ist alles was die brauchen. Vermutlich stellen sie die einfach nur in eine Ablage und du kannst es dort einfach nehmen und damit zur Kasse gehen ohne, dass jemand mit dir redet. Keine Sorge.

jemand210
Beitragsersteller

Ja ich dachte halt weil ich noch minderjährig bzw nicht 16 bin, aber da halt bei der Bestellung stande dass man bestätigen muss dass man mindestens 16 ist :)

An sich kannst du die abholen. Ansonsten muss dein Vater die holen gehen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange es für die Eltern passt kannst du es schon machen und wegen dem Coronavirus würde ich mir auch keine Sorgen machen.

Gehe mit deinem Vatter oder Mutter, deine Tasse dort abholen.