Was mach ich nachdem ich schluss gemacht hab?

2 Antworten

Ich glaube ihr beide, vorallem du solltet euch vorher mehr Gedanken darüber machen was eine Beziehung heißt. Wenn sie bereits nach nicht mal einen Monat wieder zu Ende ist, stellt sich mir schon die Frage wieso man sie damals eingegangen ist. Sieht einfach so aus als wärt ihr nicht reif genug für eine Beziehung.

Vielleicht wird ja jetzt ein on-off Ding draus.

Minti05
Beitragsersteller

Naja, ja ich war viel zu naiv und hab als er gefragt hat ob wir zsm sein wollen einf ja gesagt. Aber wie du sagst, ich fühlte mich eig gar nicht bereit dafür

Nach nur einem Monat schon Schluss? Vielleicht hättet ihr euch vorher besser überlegen sollen ob es passt.

Mach dir keinen Kopf, der wird schon über dich hinweg kommen und es wäre besser für euch beide den Kontakt abzubrechen.

Minti05
Beitragsersteller

Ja ich war viel zu naiv als er gefragt hatte und ich han halt einf ja gesagg. War dumm von mir ich weiss, aber ich habs ihm offen und whrlich gesagt wrm ich schon schluss mache

Lucynchen  12.10.2023, 21:31
@Minti05

Lerne draus und mach so einen Mist nie wieder. Man sagt nicht "einfach" so ja und spielt mit den Gefühlen anderer.

Minti05
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich weiss dass es doof klingt wenn ich das so sage aber du müsstest die ganze geschichte wissen.. ja ixh weiss dass es scheisse von mir war aber da kommt noch einiges mehr hinzu..

Lucynchen  12.10.2023, 21:37
@Minti05

Sorry aber dafür gibt es keine Entschuldigung, man überlegt sich genau ob man eine Beziehung will und eingeht oder nicht. Du bist keine 12 mehr und solltest wissen was du willst und tust.