Was mach ich gegen Angst vor meiner praktischen Fahrprüfung?

1 Antwort

Merkwürdige Story. Ein Fahrlehrer meldet einen Schüler normalerweise nicht zur Prüfung an wenn er offensichtlich noch nicht sicher fahren kann bzw. die Grundaufgaben nicht beherrscht. Und die Tipps wie man besser einparkt sollte eigentlich auch der Fahrlehrer geben und nicht ein Internet-Forum.

Je nachdem wo du herkommst könntest du heute noch auf einen Verkehrsübungsplatz fahren und dort üben. Aber wie gesagt, das ist eigentlich der Job eines FLs. Solltest du während der Prüfung schlecht fahren wirft das ja auch ein schlechtes Licht auf den Fahrlehrer bzw. die Fahrschule und den Schuh will sich niemand anziehen.

Gabriele2341
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht, andererseits denke ich mir wenn ich wirklich so schlecht im einparken bin, dann gäbs die Prüfung für mich noch nicht. Ich hoffe einfach , dass ich mich morgen gut anstelle .