Was mach ich falsch?

bertifoxi  29.07.2024, 12:09

Warum denkst du, du machst was falsch? Die wollen oftmals nur Nudes mehr nicht! Und wenn sie keine bekommen sind sie weg! Lass dich nicht unterkriegen von solchen Typen!

Musikgirl05
Beitragsersteller

Danke ^^

3 Antworten

Wieso sollte etwas mit dir falsch sein? Das ist das normale Internet, wo Beziehungen schnell kommen und gehen. Das hat keine wirkliche Bedeutung, denn wenn es eine wirkliche Bedeutung hätte, würde man sich mehr miteinander auseinandersetzen. Leider gibt es das nicht mehr. Das ist der Preis des schnellen Internets: Man kann sich in der Anonymität verstecken, jeden ghosten oder anschreiben und sich dann wieder trennen. Nimm das einfach nicht persönlich. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Du bist sicher nicht der Fehler in der Sache mach dir deinen schönen Kopf nicht damit kaputt um den Fehler bei dir zu suchen....der war sicher nicht der richtige für dich nimm es dir nicht so zu Herzen das er dich so behandelt und dich einfach ignoriert.....es gibt noch genug anständige Jungs...viel glück für die Zukunft und lass die Finger von Snapchat.......lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt

Wer sagst das es dein Fehler ist? Da draußen laufen einfach genug solcher Idioten rum. Lass dich nicht unterkriegen. Du bist toll.

lg Lisa