Was mach ich da?

2 Antworten

Du kannst eine Box nehmen und die spinne mit ihren Kindern draußen aussetzen. Die sucht sich dann schon ein Zuhause.

Wenn du zuviel Angst davor hast, gibt es zwei Möglichkeiten: für die meisten spinnen ist kochendes Wasser fast instand letal oder du saugst das ganze einfach weg.

Wobei ich da nicht wirklich was machen würde. Ich habe so viele Zitterspinnen bei mir, die freuen sich darüber.

Entweder du oder sonst jemand fängst die ein oder du holst einen Staubsauger mit langem Rohr und saugst sie weg. Oder wenns wirklich ganz viele sond und du extreme Angst hast, hol nen Kammerjäger