Was lst das für eine meldung?

1 Antwort

Hast du denn schon auf Berechtigungen geklickt oder vertraust du nur auf den Text, der darunter steht. Da es sich um einen Downloader handelt, muss mindestens die Berechtigung für Dateizugriff gegeben werden können.

Dannyje22
Beitragsersteller

ich kann nichtmal berechtigungen zuteilen bei der app weil da steht das es keine braucht wenn ich drauf gehe sind da garkeine berechtigungen

FaTech  31.08.2023, 10:49
@Dannyje22

Hat die App jemals funktioniert? Ansonsten mal eine andere testen

Dannyje22
Beitragsersteller
@FaTech

die app hat immer funktioniert und auf ein anderes handy geht die app auch

Dannyje22
Beitragsersteller
@FaTech

die app will die berechtigung für speicher und ich kann sie nicht geben weil das handy sagst die app braucht keine berechtigung beim anderen handy kann ich die berechtigung für speicher aktivieren

FaTech  01.09.2023, 00:26
@Dannyje22

..... Sorry verlesen .... Nachricht ungültig, habe sie entfernt

FaTech  01.09.2023, 00:29
@Dannyje22

Berechtigung für ungenutzte App entfernen - Nimm mal den Harken raus, ändert das irgendwo irgendwas?

Dannyje22
Beitragsersteller
@FaTech

was will mir die app überhaupt sagen mit der Meldung

FaTech  01.09.2023, 00:34
@Dannyje22

Die will damit sagen, dass Android ihr keine Rechte gibt, auf deinen Speicher zuzugreifen, was bei einem Downloader schlecht ist, denn der will ja was in den Speicher downloaden.

Dannyje22
Beitragsersteller
@FaTech

ja ich kann nichts machen😔

FaTech  01.09.2023, 00:36
@Dannyje22

Meine beiden Ideen wären aktuell, da mir nichts weiter einfällt: Handy neu aufsetzen oder eine andere App nutzen. Vielleicht gibt es eine bessere Lösung, dann aber keine, die mir auf Anhieb einfällt

Dannyje22
Beitragsersteller
@FaTech

ich weiss wenn ich hard reset mache das es geht aber ich muss schon oft hard reset machen und hab vor kurzen schon gemacht es ist auch anstrengend es wieder gleich zu einstellen

Dannyje22
Beitragsersteller
@FaTech

um ehrlich zu sein weiss es ich nicht mehr

Dannyje22
Beitragsersteller
@FaTech

was soll ich bei der webseite machen ich check nix

FaTech  01.09.2023, 00:46
@Dannyje22

Mit dem Computer über ADB der App Zugriff geben. Wie man die ADB benutzt, kannst du online recherchieren.

Dannyje22
Beitragsersteller
@FaTech

hast du vllt noch was anderes?