Was lohnt sich mehr The Witcher 3 oder Skyrim?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Skyrim besser als The Witcher 3. Vor allem auf dem PC.

Die endlosen Mods haben mir hunderte zusätzliche Stunden in Skyrim verschafft.

Auf Steam habe ich über 4.000 Spielstunden in Skyrim :)

The Witcher ist ein ähnliches, aber anders Kaliber.

Beides sehr gute Spiele, wobei mir The Witcher mehr gefallen hat, die Story, Grafik und Gameplay finde ich besser als bei Skyrim.

Sind beides grossartige Spiele.

Und mittlerweile dürfte man beide wohl mehr oder weniger hinterhergeworfen bekommen, je nachdem wo man sie kauft.

Es sind zwei völlig unterschiedliche Spiele, beide haben ihre tollen Eigenschaften und ihre negativen. Es gibt bei so einem Vergleich demnach natürlich kein objektiv besseres Spiel. Das bessere ist das, was DU für DICH als besser empfindest.

Aber warum kaufst du nicht einfach beide Spiele und spielst sie hintereinander? Die kosten ja beide echt kaum mehr was.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Moin,

ich bin auch für Skyrim. The Witcher 3 habe ich noch nicht beendet. ...

Vorteile Skyrim

  • Große Welt
  • Freies Skillsystem
  • Mitlevelnde Gegner
  • Housing
  • Viele lustige Geschichten neben der Straße

Nachteile Skyrim:

  • keine klare Linie. Man kann alles zu jeder Zeit machen
  • Das Skillsystem überwältigt am Anfang
  • Gegner werden nicht durch Leveln leichter
  • Housing aber kein freies Bauen wie in Fallout 4
  • Geschichten muss man sich selbst suchen. Man wird teilweise nicht mit der Nase drauf gestubbst ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung