Skyrim oder The Witcher?
Hallo, ich würde gerne eines der beiden Spiele kaufen, kann mich aber nicht entscheiden.
Ich suche eine Spiel, in dem ich relativ frei spielen kann ohne verpflichtend die ganze Zeit an der Storyline zu hängen.
Beide Spiele haben meines Wissens keinen Charakter Creator und Multiplayer, richtig?
Welches Spiel findet ihr besser und wie würdet ihr die Spiele beschreiben. Habe leider wenig Ahnung von Open World, aber nur Elder Scrolls V Skyrim und the Witcher 3 zu Verfügungen.
7 Antworten
Skyrim hat einen Charaktereditor. Meiner Meinung nach das bessere Spiel. Riesige Open World, viele viele Quadtreihen, Magische Wesen, die man auch selbst werden kann. Dutzende Möglichkeiten, ein gutes Level System, Häuser bauen, einrichten und kaufen, Waffen und Rüstungen schmieden, Zauber lernen, Waffen und Rüstungen verzaubern, Romanzen eingehen, Göttern dienen, lustige Quests und vieles vieles mehr. Alles kann ich hier gar nicht aufzählen aber ich würde auf jeden Fall Skyrim empfehlen.
The Witcher 3 hat bessere Story, und eine sehr schöne Open World. Kein Charakter Editor man spielt einfach, Gerald von Riva Hauptcharakter.
Skyrim hat ein Charakter Editor mit unterschiedlichen Rassen Arten.
Beide Spiele haben meines Wissens keinen Charakter Creator und Multiplayer, richtig?
Falsch, in Skyrim kannst du deinen Charakter selbst kreieren.
Welches Spiel findet ihr besser
Ich persönlich mag Witcher 3 lieber.
und wie würdet ihr die Spiele beschreiben.
Skyrim hat eine Hauptstory bei der man sehr leicht den roten Faden verliert und dazu dann noch einige lange Nebenstorys zu den einzelnen Fraktionen der Welt. Mein Hauptproblem mit Skyrim ist halt dass ich sehr schnell den Spaß daran verlor. Kämpfe sind kein bisschen spannend sondern ein reines aufeinander kloppen (oder zaubern) bis einem das Leben ausgeht. Die Welt wirkt schnell langweilig, und das erkunden des hundertsten Grabmal ist halt auch nicht interessant wenn es dich immer nur Copy & Paste dungeons sind.
Die Witcher Reihe hat einen deutlich stärkeren Storyfokus, aber man kann dennoch von der Geschichte abweichen um zB die Welt zu erkunden und Nebenquests oder Schatzsuchen zu erledigen. Die Nebenstorys sind bei weitem nicht so ausufernd, dafür aber spannender, abwechslungsreicher und sie fügen sich natürlicher in die Welt ein welche auch von sich aus viel lebendiger und glaubwürdiger wirkt. Dazu ist der Kampf mit seiner simultanen Nutzung von Schwert und Magie sowie alchemistischen Hilfsmitteln viel dynamischer wodurch kämpfen auch nach vielen Stunden noch Spaß macht.
Also von Skyrim hast du definitiv länger etwas .
Was hab ich dieses Spiel durchsuchtet - auch den Witcher - das ist auch n gutes Game ..
Aber v der Storyline her ,hast du bei Skyrim viel mehr Möglichkeiten.
Was du da alles machen kannst
Ich war ja meist Nachtigall und bin den Weg des Diebes gegangen anfangs und des Bogenschützen.
Aber das kann man gar nicht beschreiben ..
Muss man erlebt haben .
Und die kajit zu geil einfach
Wünsch dir viel Spaß beim Zocken .
Falls du denn mal mit Skyrim durch bist 😁..
Zu lustig..
Dann kannst du dir ja immer noch den Witcher holen
Erst the Witcher, dann Skyrim. 😁