Was lohnt sich mehr in GTA zu kaufen Drogenlabore, Büros oder die Areawerkstatt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an bei welchem GTA-Spiel, aber es lohnt sich eher Areawerkstatt.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Cayo Perico Heist ist mit Abstand die best Solo Geld mach Methode, wenn du ihn beharrst, bringt er dir Millionen.

Treffe dafür Miguel Madrazzo beim Music Locker und Kauf dir die Kosatka mit Sparrow ( der schnellste Heli im Spiel) und mach dann einfach die Vorbereitungen.

Büro für Autovertickmissionen, danach Drogen, danach alles andere.