Was ist der unterschied von Agenturen und Büros in GTA?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Agenturen kannst du ne Waffenkammer kaufen (durch die kriegst du Zugriff auf Taser und Emp Werfer und kannst an einem Ort alles an Muni, waffen, Rüstung und Fallschirmen kaufen), Garage (mit tuningstation "imanitech") etc. und mit Franklin Missionen machen um dann Aufträge bei ihm zu bekommen.

Das Büro ermöglicht dir eine extra Garage zwei Arten von Lagerhäusern zu kaufen:

1. Das Warenlagerhaus: hier kannst du Ware kriegen und verkaufen

2. Das Autolagerhaus: Hier kannst du Autos beschaffen restaurieren und anschließend weiterverkaufen und du kannst Fahrzeuge wie das Rampenauto oder den Phantom Wedge mit Rampe nur hierher bestellen und kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite