Kann mir jemand das mit dem Nachtklub Lagerhaus erklären(gta)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, ich kann dir das erklären, kenne mich damit sehr gut aus, aber es ist kompliziert und viel:

Also du kannst bis zu 5 Techniker einstellen, die jeweils einmalig einen gewissen Betrag kosten. Die Techniker an sich sind alle gleich, es geht nur um die Anzahl. Jeden Techniker kannst du jeweils einer der 7 Kategorien zuordnen, die bei dir alle noch gesperrt sind. Die lassen sich entsperren, wenn du gewisse Immobilien kaufst und diese einrichtest. Folgende Immobilien sind für die Kategorien notwendig:

2. Frachtgut und Warenversand: Ein Hangar oder ein Kistenlagerhaus. Dabei ist es egal, was du kaufst, entweder oder. Ich empfehle den Hangar, da man den früher oder später sowieso braucht und das Kistenlagerhaus in der heutigen Meta nichts mehr bringt.

1. Jagdausstattung: Bunker

3. Südamerikanische Importmittel: Kokainlabor

4. Pharmazeutische Mittel: Methlabor

6. Bio-Produkte: Hanfplantage

7. Papierwaren: Dokumentenfälscherei

5. Zahlungsmittel: Falschgelddruckerei

Die letzten 5 aufgelisteten Immobilien kannst du nur kaufen, wenn du vorher ein Motorradclubhaus kaufst. Ich habe Zahlen vor die Kategorien geschrieben, in dieser Reihenfolge sind die Kategorien am lukrativsten.

Wenn du eine dieser Immobilien gekauft und eingerichtet hast, wird sie für den Nachtclub freigeschaltet und du kannst einen Techniker dieser Kategorie zuordnen. Dann lagert der Techniker im Hintergrund passiv Waren in den Nachtclub ein, die du dann irgendwann später verkaufen kannst und Geld dafür bekommst. Das passiert passiv, also du musst nur online sein.

Du kannst die Kapazität des Nachtclub Lagerraums erhöhen, damit mehr Waren eingelagert werden können: Das machst du auf der Maze Bank Foreclosures Seite bei den Nachtclub Renovierungen indem du dort Lagerebenen kaufst. Außerdem kannst du die Einlagerung beschleunigen indem du am PC in deinem Nachtclub die Verbesserung "Ausrüstung" kaufst (die Verbesserung "Sicherheit" verringert die Wahrscheinlichkeit einer Razzia).

Wenn die passiv eingelagerten Nachtclubgüter voll sind, kannst du sie in einer Verkaufsmission verkaufen. Dafür wird ein Verkaufsfahrzeug benötigt. Wenn du verkaufst, wenn die Kapazität mehr als 1/3 voll ist, benötigst du den Mule Custom für den Verkauf. Ist die Kapazität mindestens zu 2/3 voll, benötigst du den Pounder Custom. Beide Fahrzeuge kann man bei WarStock kaufen (die Maßeinheiten entsprechen einem vollständig mit Lagerebenen renovierten Nachtclub).

Nach ca 33 Spielstunden ist der Nachtclub voll (vorrausgesetzt du hast alle Lagerebenen und die Ausrüstung gekauft). Manche Kategorien füllen sich schneller als andere. Solltest du mehr als 5 Kategorien freigeschaltet haben, kannst du den Techniker einer vollen Kategorie wechseln um eine leere zu füllen. Für einen vollen Nachtclub bekommst du ca 1,6 Mio glaube ich, wenn du die Verkaufsmission startest.

Fazit: Das Lagerhaus Prinzip des Nachtclubs ist für Anfänger nicht nur sehr unübersichtlich, sondern auch sehr kostenintensiv, da man sehr viele Dinge vorher kaufen muss, damit es sich richtig lohnt. Wenn du noch nicht so viel Geld in GTA hast, empfehle ich erstmal nur die Beliebtheit des Nachtclubs zu bespielen um alle 48 Minuten 50$ zu bekommen. Wenn du aber das Geld für die ganzen Immobilien, Verbesserungen, Renovierungen, Verkaufsfahrzeuge und Techniker zusammen hast, ist es langfristig eine sehr gute Methode passiv dauerhaft Geld zu verdienen in GTA Online, da es größtenteils im Hintergrund läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe