Was lohnst sich mehr A2 oder A Führerschein?

3 Antworten

Eine Frage des Geldes. Am Ende wills du eh den A haben, weil alles andere auf Dauer nicht wirklich glücklich macht. A2 ist super zum lernen, wenn man das Geld dafür hat und eine Akürzung zum offenen A Schein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ganz klar A.

Wenn du das nötige Kleingeld hast einfach Schrittweise. Den A2 mit 18, dann Erfahrung sammeln und mit 20 den A Führerschein

dann musst du nicht bis 24 warten. Informier dich mal dazu

Aber wenn das zu viel ist (du willst ja auch noch den B Führerschein machen) dann würde ich sagen warte bis 24 oder so