Was löst dieser Text den man mal hin und wieder auf Gutefrage profilen findet in euch aus?

2 Antworten

Löst nichts aus. Finde das Blöd. Ich brauche keinen copy-paste Text um zu wissen, dass man andere für ihr Aussehen oder ihre Entscheidungen nicht beleidigen soll.

Überhaupt nichts löst das aus, denn ich halte nichts von diesen Copy und Paste Texten. Anstatt sich selber Gedanken zu machen wenn man tatsächlich so etwas erlebt hat und einen eigenen Text zu verfassen, wird dann sowas kopiert und 1000 mal vervielfältigt und ich kann aus diesem Grunde den Verfasser dann überhaupt nicht ernst nehmen.