Was lest ihr am liebsten und warum?

2 Antworten

Hey,

ich liebe Fantasy über alles ;D

Zusätzlich lese ich aber auch noch alles mögliche - von Horror bis Romantik!

Meine liebsten Fantasy-Autoren:

  • Cornelia Funke
  • J.K. Rowling
  • Erin Hunter
  • Anna Benning
  • Chris Colfer
  • Katherine Applegate
  • Katja Brandis
  • Stephenie Meyer
  • Magrit Auer

…und vermutlich noch ein paar mehr! Die meisten mag ich aufgrund ihres Schreibstils so gerne :D

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte

Meistens Mangas oder Wissenschaftsbücher. Mangas weil ich Romantik und Drama liebe und Wissenschaftsbücher, weil ich gerne neues lerne.

Woher ich das weiß:Hobby

SZ1984  02.12.2023, 14:35

Was für Themen haben deine Wissenschaftsbücher?

SZ1984  02.12.2023, 14:56
@GlitzerGirl07

Psychologie ist Mega.

So lernt man sich selbst besser zu reflektieren und andere besser zu verstehen. Ich würde noch empfehlen, Psychologie mit Kommunikation und Rhetorik zu kombinieren. Das öffnet dir alle Türen.😉