Was lernt man in der Schule,wann ist Europa durch den Klimawandel unbewohnbar?

1 Antwort

In der Schule lernt man nicht, wild feste Prognosen zu machen über "wann ist die Erde unbewohnbar", "wann endet der Russland-Ukraine-Konflikt" etc. und das ist auch gut so.

Was man in der Schule an Input bekommt, ist hartes Wissen und Denkfähigkeitstraining, kein Ratespiel über Dinge, die man sowieso nicht genau beantworten kann.

LG und schönen Tag