Was läuft zwischen exo kai und krystal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bei Instagram gelesen, dass SM im nächsten halben Jahr bekannt geben will, dass noch einer aus Exo mit jemanden zusammen ist, aber ich glaube das stimmt nicht, da es SM ja nicht gesagt hat.

xxAsukaxx  19.08.2016, 09:53

Doch . Sehun und irene :)

Bamson  18.11.2019, 17:39
@xxAsukaxx

Okay des kann ned sein die ist 28 also jz halt guck mal bei kprofile Exo da steht sogut wie alles

Soweit ich das weiß daten die sich nur und SM.Ent hat das bestätigt. Aber wer weiß ob sie sich wirklich daten. Vielleicht wurde das von SM so geplant um sie bissel zu puschen. Bei Baekhyun und Taeyeon denken das ja auch viele das sie nicht echt zusammen waren und SM sie nur hoch puschen wollte. Aber davon das 2 aus EXO zusammen sein sollen hab ich nichts gehört.

Sie sind offiziell zusammen. Viele haben gedacht, es sei ein Aprilscherz, aber sogar SM hat es bestätigt und naja jetzt gibt's natürlich viel Tumult um die beiden.

Das mit den zwei exo-membern ist nur shipping - das heißt die Fans hätten gerne, dass die beiden zusammen sind! Deswegen posten jetzt viele Leute Memes, in denen der andere (Yixing) traurig ist, weil er auf Kai steht - ist aber alles nur Spaß und shipping, darf man nicht mit der Realität verwechseln :D

Pardotje  19.04.2016, 17:31

Ich glaube, was gemeint war, war dieses 'Eine große Newsseite/Zeitung hat angekündigt, ein Celebritypaar zu outen' was rumging, und hatte ausnahmsweise nichts mit dem reinen Shippen zu tun. Das wurde nach dem KaiStal-Fall nochmal aufgewirbelt und es hängt immernoch in der Gerüchteküche, dass da was kommt und es sich um Exo dreht.
Nicht, dass ich daran glaube, aber das ging sehr viel rum auf Twitter, Tumblr etc

beutyquween
Beitragsersteller

ja das habe ich gewusst nur meinte eine freundin von mir das da wirklich echt was angeblich laufen sollte

danke trozdem <3

Ja kai und krystal sind zusammen das hat sogar sm ent. Bestätigt das mit 2 exo members da hab ich nichts von gehört 🙊

Ich finde es komisch was sm mit den macht erlich