Was läuft stabiler (bitte ehrlich antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Windows XP Pro 57%
Windows 7 43%

4 Antworten

Zu seiner Zeit XP Pro und seiner zeit 7 Pro

Und kommt halt immer auf die Hardware an. Du bekommst auf heutiger Hardare zb XP gar nicht mehr installiert und selbst mit 7 wirst Dein Problem haben, weil keine Treiber mehr vorahnden sind und dann laufen beide Version instabil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Windows 7

Hallo 20janine07,

mit Windows 7 habe ich persönlich bessere Erfahrungen gesammelt. Die XP Maschine musste jährlich zurückgesetzt werden. Da liegt natürlich die Vermutung nicht fern, dass es am Rechner selbst lag, aber Stand heute weiß ich das einfach nicht mehr.

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Windows XP Pro

Mit XP war ich zufriedener. Hab z.Z. noch Win7, das macht hie und da im Hintergrund aufwendige Prozesse, keine Ahnung was.
Mit XP hatte ich nie Probleme, und es konnt schon fast alles.

Windows 7

Mit XP sehr häufig Probleme gehabt. Mit Windoof 7 sehr viel weniger.

Bin aber zu Gnu/Linux gewechselt und das ist auch gut so. Auch hier gibt es hin und wieder Probleme, aber das sind Kleinigkeiten, die mich nicht von der Nutzung des Browsers abhalten.

Probleme bei Windoof führten bei mir meist zu einem Totalausfall des Systems. ;)