Was lässt Haare schneller wachsen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit Kieselerde versuchen. Gibt es in jeder Drogerie... sag dem Friseur nie, die Länge die du willst, sondern weniger. Meine Mutter ist Friseurin. Die versteht unter Spitzen 4 cm.

Das ultimative Haarwuchsmittel war schon immer Zeit und Geduld.

Da hilft n und Zeit- Ist es denn so schlimm?

Aileen3
Beitragsersteller

Na ja, es geht. Ich muss mich wohl damit abfinden. Aber danke der Nachfrage!

Aileen3
Beitragsersteller
@urs53

Bis zum Kinn, aber das ist für mich komplett ungewohnt.

urs53  08.10.2022, 19:37
@Aileen3

Ist doch super! Dürften ruhig noch kürzer sein!

Aileen3
Beitragsersteller
@urs53

Danke, hoffentlich freunde ich mich auch schnell mit der neuen Frisur an :-)

Aileen3
Beitragsersteller
@urs53

In ein paar Jahren vielleicht 😂

Nichts kann das.

Aileen3
Beitragsersteller

Ja, 2cm. nicht, aber trotzdem etwas?

Zalla55  08.10.2022, 17:33
@Aileen3

Nein, einfach nichts kannst du machen. Haare wachsen so schnell wie sie eben wachsen. Kopfhaar in etwa 1cm pro Monat.