was lässt euch nicht schlafen?

7 Antworten

Habe etwas geschlafen, bin aber wieder wach und bleibe auch auf.

Ich hab große Sorgen. Um halb 9 muss ich meinen Kater beim Tierarzt abgeben zwecks intensiver Untersuchung unter Narkose, dem geht es gar nicht gut. Das könnte einiges sein, auch Krebs ist möglich.

Eventuell muss ich heute die Entscheidung treffen, ob ich ihn einschläfern lasse. Das macht mich fertig.

springflower24
Beitragsersteller

ohje. wie geht es deinem kater? was kam raus?

McPresley  02.07.2024, 20:34
@springflower24

Noch kein Todesurteil, kein Krebs, zum Glück. Aber er ist sehr krank, 50:50-Chance, dass er nochmal fit wird oder ob die Erlösung nicht besser ist. Immerhin, es gibt Hoffnung. Danke der Nachfrage.

springflower24
Beitragsersteller
@McPresley

oh... frage mich was es sein könnte. jedenfalls hoffe ich das alles wieder gut wird. sag mir gern bescheid :)

Unzufriedenheit, weil ich keinen Partner habe. Tagsüber bin ich innerlich aufgewühlt, nachts finde ich Ruhe.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts ist irgendwie eher meine Zeit, ich arbeite gerne die Nächte durch und bin für mich. Irgendwie spüre ich Nachts eher die Ruhe und die Zeit für mich.

Deshalb bin ich noch wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

springflower24
Beitragsersteller

sehe ich auch so. nachts ist es entspannter.

Ich bin davon aufgewacht, dass ich etwas trinken musste und kann jetzt nicht mehr einschlafen...

Die Nachricht vom Verkäufer das endlich der rote Beryll verschickt wird und hoffentlich lst er dann morgen schon da ..

springflower24
Beitragsersteller

du sammelst edelsteine und mineralien?