Was kritisiert ihr an der Ampel bzw. auch an Olaf Scholz, was findet ihr gut/schlecht an der jetzigen Regierung und warum?

3 Antworten

Ich finde es gut, dass die Energiewende läuft und dass wir auch ohne Gasimport aus Russland die Speicher aktuell zu über 80 Prozent gefüllt haben.

Ich finde es gut, dass wir keine Kernkraftwerke mehr betreiben und trotzdem eine absolut sichere Stromversorgung haben.

Ich finde es gut, dass die Arbeitslosenquote unter sechs Prozent liegt.

Besonders kritisiere ich die Rede von Olaf scholz und die Umsetzung der Zeitenwende und die zweckentfremdung oder milchmädchenrechnung bzgl. Des sondervermögens für die Bundeswehr.

Die Ampel ist eine vorzügliche Regierung.

Woher ich das weiß:Recherche