Was kriegt man wenn man in einem Vokabel Test eine 4 hatte und im Rest mehr 1 als 2?

3 Antworten

Ich würde sagen das kommt drauf an wie der Lehrer das wertet und wie deine mündliche Leistung ist, also unsere Lehrer sagen immer ein Vokabeltest zählt als 4 Stunden des Fachs. Ich glaube du solltest aber wenn du eine gute mündliche Mitarbeit hast so eine 2 bekommen wirst also mach dir keine Sorgen das es schlecht sein wird 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wenn die Tests eine gleiche Gewichtung haben bildet man das sogenannte arithmetische Mittel. Du addierst alle Zensuren und teilst sie dann durch die Anzahl der Tests.

Ist das Ergebnis 1-1,4 bekommst du eine 1

1,5-2,4 bekommst du eine 2

2,5-3,4 bekommst du eine 3 usw usw. 3,5-4,4 4,5-5,4,

5,5 und darunter 💀💀💀💀💀💀

ALles Logo?

LG

Harry

Ich gehe von einem guten 2er schnitt aus ohne nähere Angaben.