Was kostet so ein Tattoo ungefähr?

2 Antworten

sowas kann man seeehr schwer sagen. hängt viel davon ab

  • wie groß des tattoo ist
  • welcher stil genutzt wird
  • wie detailiert des ganze ist

meist wird ja nach zeit abgerechnet - und wenn du halt viele motive oder realistische mit viel details hast - dann kann des auch einige stunden dauern. auch ist nicht jeder tätowierer gleich teurer - gibt welche die verlangen weniger als andere.

mal so hals vergleich

  • ne freundin hat ihren rechten arm mit disney-figuren (2d) stechen lassen. also viel farbe, aber halt zeichentrick - weniger details, weniger realistisch .... hat knapp 2.500 euro gekostet
  • mein arme ist realistisch mit viel details von nem studio wo du auch bissl für den "namen" zahlst... ich hab 6.000 bezahlt.

Das kann man pauschal nie sagen. Kommt auf Studio, Artist, etc. an.

Wenn es sich hier um den gesamten Unterarm handelt würde ich grob 1,5/2 k schätzen:)