Was kostet so ein Koi Tattoo ?

so soll der style sein vom Tattoo - (Geld, Tattoo)

2 Antworten

Also erstmal macht jeder Tattoowierer seine Preise selbst, das mal eben zu allen anderen Kommentaren die angeblich genau wissen was eine Sitzung oder eine Stunde oder oder kostet!

Je nach Schmerzempfindlichkeit werden es also mehr oder weniger Sitzungen und Stunden...

Ich selbst habe einen Koi am kompletten Oberarm bis über die Ellenbogenbeuge... waren insgesamt 7,5 Stunden in 3 Sitzungen (3,5 - 3 - 1)

Waren am Ende 700€. Mehr als 1000€ halte ich persönlich bei der Größe für Wucher es sei denn es ist ein besonderer (Star)Tattoowierer etc.

Eine Bekannte war zb für einen Vogelkäfig am Unterarm in Österreich für ein 9 Std Tattoo in einer Sitzung und hat definitiv viel mehr bezahlt, aber die Tattoowiererin ist auch nur 1 mal im Jahr dort und "was besonderes"...

Guck dir arbeiten von Tattoowierern an die für dich in Frage kommen und lass es dort schätzen

LG

Basti

400-600 ist schonmal ganz falsch, ein guter tätowierer nimmt 500 pro sitzung also meiner zumindest und der sticht gut, bei farbe und wenn es so werden soll wie auf dem bild auxh die grösse kannst du dich auf 3 sitzungen einstellen also 1500. 2 sitzung aufjedenfall, vlt auch nur 2 1/2 aber stell dich auf 1500 ein !

JackWhite  24.11.2016, 22:42

ne also 3 sitzung sind das aufjedenfall

JackWhite  24.11.2016, 22:47

je nach dem wie gross und detailiert können es auch 4 werden aber 3 aufjedenfall, ist schon recht gross, hab selber viele tattoos also hör bitte nicht auf diese leute die keine ahnung haben und mit 600 kommen, meiner würde dafür ca 3 oder 3 1/2 brauchen

JackWhite  24.11.2016, 22:47

für mein kompletten unterarm rechts hab ich 1800 bezahlt

BLACKLABORATORY  25.11.2016, 03:24

1500-1900€ je nach Studio natürlich ;) informier dich gut und lass dir ein paar Preisvorschläge geben.

LG