Was kostet Nichtabholung vom kleinen Waffenschein?

2 Antworten

Frage?
Wie lange hat es gebraucht nach online Antrag das du Bescheid bekommen hast zur Abholung ?

70 Euro - denn das kostet die Amtstätigkeit. Der ist ja schon ausgestellt, die ganzen Überprüfungen, Anfragen sind schon gestellt  und die Rückantworten abgewartet und und überprüft - meinst du die machen das für "lau"?

Oder denkst du, dass 10 Euro davon fürs "aushändigen" verlangt werden und du dir das sparen kannst? Auch das Porto für den Brief und den Aufwand dafür hättest du gerne "nicht" gezahlt?

Sei froh, bei uns hier kostet er zwischen 100 und 125 Euro...