Was kostet mittlerweile ein Führerschein Klasse A?

2 Antworten

Es ist richtig dass du weniger Theoriestunden hast aber dadurch wird es nicht günstiger, da die Stunden im Grundbetrag enthalten sind. Du sparst nur Zeit aber kein Geld.

Ich habe 2023 für den B196 680€ bezahlt.

Dieses Jahr den A gemacht und kam auf 2.500€ (Inkl. TÜV Gebühren und Gebühren bei der Stadt)

Ist gerade leider in etwa der Preis. Bei mir hat eine Fahrstunde, vom B196, schon über 70€ gekostet und dann gesamt 1000€ ohne prüfungen. Also denke mit 2000 bis 2800€ bist du dabei.