Was kostet mich ein ICE Ticket von Düsseldorf nach Stuttgart?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wann du fährst und welchen Tarif du buchst.

Bei rechtzeitiger Buchung (mit Festlegung auf einen bestimmten Zug an einem bestimmten Tag) kann man recht günstige Tickets zum Sparpreis oder Super-Sparpreis bekommen, aber das Angebot dieser Tickets ist begrenzt.

Bucht man kurzfristig ein Ticket zum Flexpreis, zahlt man dagegen deutlich mehr.

Maximal 300,60 € für einen Flexpreis Plus in der 1. Klasse, in der 2. Klasse und je nach Alter und Auslastung gibt es aber auch schon Preis ab 19,90 € - und mit Bahncard geht es noch günstiger.

Wenn du genau jz fahren möchtest, wären das 139,70€ nur die Hinfahrt. Es ist um einiges billiger, wenn du das 1-2 Wochen vorher planst und da die Tickets kaufen würdest.