Was kostet mich denn ein Tag ( über 3 Wochen ) mit ner Frau in Pattaya?

3 Antworten

Wenn die Frau krank macht bist du die Barfine los und das wird sie wenn du sie für 20 Tage in Anspruch nimmst , musst halt mir ihre reden

1500b + 300b Barfine

3 mal am Tag essen kostet locker 2000b für euch beiden im Restaurant , Garküche 600b

Und dann kommen Taxifahrten , Kleinigkeiten im 7-11 , Abends Drinks in der Disko oder Bar

Mit 150 Euro biste dabei :D

HallivanGallix  27.04.2016, 13:16

600 Baht für die Garküche ? Arbeitest Du bei der Müllabfuhr und ernährst Dich in D von Hundefutter , nur um alle paar Jahre einen Low Budget Urlaub fürs F**"""* in TH verbringen zu können ? Lern mal Selbstachtung und Respekt vor Dir selber , mein kleines geistig minderbegabtes Freundchen...evtl.mit Hilfe eines Psychiaters.

Vermutlich sparst Du Dir in Thailand noch die 10 Baht für den Lokus und gehst zum Kacken in die Büsche.Traurig.

Also ich bin zur Zeit in Pattaya.Unter 4000-5000 bleibe ich eigentlich keinen Tag.

Ich habe zur Zeit eine Perle aus einer Agogo.Ich zahle 1000 Barfine , ca.1000 für Ladydrinks und 3000 für Longtime.Da die Freundin meiner Perle unbedingt demnächst fùr einen 3er mitkommen will , werden sich die Kosten wohl auf. 9000 Baht  für die 2 Topbräute erhõhen.Pattaya ist nicht billig.

cvcvcv1111  27.04.2016, 12:01

Musst ja richtig hässlich sein wenn du so viel blechen musst

Ich bezahle sogar in den A Go Gos nicht mehr wie 1500b für LT , 2 Mädchen haben sich sogar um mich gestritten ... Barfine bezahl ich sowieso nicht , die Bltch macht krank einige Tage für mich womit sie nicht bei der Arbeit erscheinen muss und die Barfine entfällt

Gib lieber dein Geld für ne GesichtsOP aus haha

HallivanGallix  27.04.2016, 12:21
@cvcvcv1111

Erstens Kollege , hõr mal auf pupertär persõnlich zu werden oder machst Du das im Real Life genauso ?

Zweitens ist Agogo nicht gleich Agogo.Klar bekommst Du eine unattraktive 40 J. In der BabyDolls für 1500.Das ist kein Kunststück.Besuche doch mal die What's up Agogo und versuch dort mal Dein Glück mit 1500 Baht.Und wer hat gesagt das mir demnächst kein spezieller Boyfriend Tarif eingeräumt wird.Glaubst Du wirklich das ich langfristig die oben genannte Summe zahle ?

PS.: Und mir ist schon bekannt  das die Agogo Mädels in der Ibar/Insomnia ohne Barfine für 1500/2000 mitgehen.

HallivanGallix  27.04.2016, 12:38
@cvcvcv1111

Du bist nicht zufällig gerade in Pattaya ? Ich möchte mal sehen  , wie es aussieht ,

wenn so eine feige michgesichtige Loserdrecksau einem richtigen Mann gegenüber steht.Anscheinend bis Du einer aus der Rubrik grenzdebiler Unterschichtler , der auf nix anderes stolz sein kann als sein Aussehen und trotzdem in D von keiner Frau mit dem Ar*** angesehen wird.Armes Würstchen.

bin sicher, es gibt einschlägige foren für die art von tourismus, die du suchst.. wo sich die männer austauschen... hast du mal im netz geschaut..

sdfg159
Beitragsersteller

Ja die Fragen und Antworten sind von 2003