Was ist euer teuerstes Kleidungstück und warum habt ihr es?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Lederjacke, die ich von einer, mir extrem wichtigen Person, bekommen habe und die für mich einen sehr grossen emotionalen Wert hat.

nanninna  29.05.2023, 20:36

Vielen Dank für den Stern🌟

Wahrscheinlich mein aktueller Wintermantel, der hat knapp 400 € gekostet. Warum? Naja, ich brauchte letztes Jahr halt mal einen neuen. Das Teil ist warm, sieht gut aus, besteht zu großen Teilen aus Wolle, wurde in Deutschland hergestellt... das war es mir einfach wert.

Das teuerste ist definitiv mein Brautkleid 😁
Im Anschluss folgen meine Ball und Abendkleider. Für Hochzeiten und andere Anlässe habe ich sie gekauft und trage sie entsprechend noch :)

OrangeLila  20.04.2023, 16:39

Wie teuer war das Brautkleid?

Feathi  20.04.2023, 21:19
@OrangeLila

Genau weiß ich es nicht mehr. Um die 2.000€ wird’s gewesen sein :)
Die Ballkleider liegen um die 250-400€. Wobei ich noch mehrere original Kleider aus den 50er im Schrank habe. Keine Ahnung was die einbringen würden, da ich die aber geschenkt bekam, bleiben die bei mir 🥰

Mein teuerstes Kleidungsstück war ein Mantel, der ca. 400 bis 500 Euro kostete, und das kaufte ich für eine Reise nach Japan für Silvester in 2015. Eigentlich hatte ich das nicht mehr - ich war früher 7 Jahre alt, jetzt 14.

Salzman Daunenjacke

505€

SPEED 2.0 CLEAR SOLE SNEAKER AUS RECYCELTEM STRICK FÜR KINDER IN WEISS

825 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode