Was kostet es ungefähr ein MacBook mit der Post zu schicken?

3 Antworten

Hallo,

das kommt natürlich mit auf das Gewicht an und den Wert. Ist das Gerät mehr als 520€ wert, empfiehlt sich z.B. GLS zu nutzen, dort ist eine Versicherung bis 750€ dabei. Andernfalls muss eine Höherversicherung gebucht werden.

Günstigen Versand sonst auch hier www.kps-go.com/paketschein-kaufen

Herzlichste Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

Nelson100  25.07.2022, 12:27

Du empfiehlst allen Ernstes, ein so wertvolles Teil wie ein Macbook mit Hermes zu verschicken?

Nee, nä?

xxPxhxixlxx  25.07.2022, 12:35
@Nelson100

Lies mal die Frage.
Es geht um die Preise - nicht Empfehlung.
Aber damit du Zufrieden bist:
Da ich seit Jahren in einer Post Filiale arbeite, empfehle ich natürlich DHL.
Aber der FS will ja versenden, nicht empfangen, somit kann Ihm ja egal sein, wie Lange Hermes benötigt.