Was kostet es sich die Haare komplett blond färben zu lassen?

5 Antworten

DAS erfährst Du haargenau, wenn Du einfach in ein, zwei, drei, ... Friseursalons spazierst, dort sagst, was Du Dir vorstellst.

Dadurch, dass die Fachleute in den Salons Deine Haare, die Haarlänge, die Haarstruktur, die Ausgangsfarbe und den Haarzustand sehen, können die Dir jeweils auch exakt sagen, mit welchen Kosten Du rechnen solltest.

Danach hast Du einen Preisvergleich, denn untrschiedliche Friseursalons haben auch unterschiedliche Preise, hast ein paar Salons gesehen, deren Mitarbeiter/innen kennengelernt und Dir evtl. auch ein Bild darüber machen können, wem Du Deine Haare für eine Blondierung anvertraust.

Billig-Salons würde ich dabei nicht in Betracht ziehen  .. ebenso wenig wie die einschlägig bekannten, günstigeren Salon-Ketten, denn dort wird strikt nach eng bemessenen Zeitvorgaben gearbeitet.  .. und dadurch auch immer wieder mal ziemlich "geschlampt"  . . . und Blond ist nach wie vor auch für gelernte, erfahrene Fachkräfte einfach die "Königsklasse" unter den Färbearbeiten.

Kommt auf den Friseur an. Bei einem angemessenen kommst du da unter 100€ nicht raus.

Coreteck
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort lg

Ich hab mir meine haare vor 1 woche von blond auf dunkelblond färben lassen (gehen bis zur brust) und ich hab 110€ bezahlt

Coreteck
Beitragsersteller

110? Heftig , so teuer darf es Natürlich nicht werden. Lieben dank für die Antwort

Giusy28  19.06.2016, 15:18

Kommt drauf an wie lang deine Haare sind, aber so mit 100€ musst du bestimmt rechnen. Ich war auch bei nem 'günstigen' friseur und nicht in som edel Schuppen

Bei meinem Friseur 60

Coreteck
Beitragsersteller

Hell gefärbt oder dunkel?

Bei meinem Friseur 70-80€