Was kostet es einen Anzug zu reinigen und wie lange dauert es in etwa?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostne 9 - 15 Euro

Dauer 1 - 3 Tage

#

kommt auf die Reinigung und den Anzug an.

machine101
Beitragsersteller

normaler Anzug

Es gibt expressreinigungen. Sind woll etwas Teur. Genaue Preise sind schwer, das es immer mal Angebote gibt und von Stadt zu Stadt verschieden ist. Beispiel ein Hemd kostet 2.49€ Sakko 7.95 € letzte Woche bezahlt

Gib mal in google.de/maps deine Adresse ein und suche in der Umgebung nach Reinigungen.

Dann rufst du dort an oder gehst vorbei und fragst diese Leute da, was es kostet und wie lange es braucht.

Selbstständigkeit ist die Lösung zu den meisten Problemen. Nicht alles muss in's Internet gestellt und dort beantwortet werden. Selber denken macht auch schlau- manchmal.

Über manche Fragen muss man sich wirklich wundern! Es wäre sicherlich hilfreich mal in den nächsten Ort zu gehen und dort in einer Reinigung nachzuschauen bzw. nachzufragen. Übrigens, es kostet "weder die Welt", noch dauert es lange, aber mit rd. 15 Euro und 1 bis 7 Tage (je nach Schnelligkeit und Preis) muss man schon kalkulieren.

P.S. Wenn diese Frage jemand stellen würde, der in den Weiten der USA, Kanadas oder Australiens wohnt, könnte ich sie ja verstehen, aber ich vermute, Sie leben im deutschsprachigen Raum ...