Was kostet es eine Perlenkette neu aufzuziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Orientierung: zwischen9-11€ Grundpreis. Zusätzlich pro Knoten 0.20-0.45 Cent.
Und dann kommst noch aufs Schloss an. Ob das mit eingeknotet wird oder gekapselt werden muss...

Das hängt von vielem ab: falls Schloß nicht ok, muß ein neues angebracht werden, falls nicht zu reparieren ist, dann ob geknotet werden muß oder nur einfach aufgezogen werden soll und ob eine Reinigung der Perlen notwendig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Da rufst Du wohl am besten gleich morgen bei mehreren Juwelierläden in Deiner Umgebung an und erkundigst Dich nach dem Preis.