was kostet es ein Buch auf ein Kindle zu laden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt eben auf das ebook an, das du kaufen möchtest. Das eigentliche "Laden" an sich kostet gar nichts, das KAUFEN allerdings logischerweise schon.

Ich hab selbst einen Kindle und bin erstaunt wie gut ich den finde. Das hätte ich vorher nie und nimmer gedacht, dass ich auf sowas gerne lese. Aber durch diese Tintentechnik, die dabei verwendet wird, ist es von der Augenbelastung her als würde man ein Buch lesen. Natürlich lese ich trotzdem auch noch richtige Bücher, aber als Ergänzung ist das ganze genial! Vor allem, wenn es irgendwo eine Angebotsaktion gibt oder man ein Buch nur als ebook bekommt. Und bei Amazon bekommt man momentan auch die ganzen Klassiker völlig umsonst! Das kann ich auch empfehlen!

Schau mal,hier findest Du alles.

Kauf im Kindle-Shop unter www.amazon.de und Transfer mit Whispersync

Wenn man ein Buch im Kindle-Shop von Amazon.de gefunden hat, welches auch als Kindle-Edition erhältlich ist, kann man es wie gewohnt mit dem vorhandenen Amazon-Konto kaufen und auch gleich entscheiden auf welches Gerät das Buch geschickt werden soll. Falls man nur diesen einen Kindle betreibt, dann ist dieser bereits vorausgewählt und das Buch wird nach Abschluss des Kaufvorgangs automatisch übertragen. Benutzt man aber zusätzlich zum Kindle auch die Kindle App auf seinem iPhone oder Android Phone, könnte man an dieser Stelle auch entscheiden, dass das Buch zunächst auf das Mobiltelefon übertragen wird. Keine Angst, das ist keine endgültige Entscheidung, denn man kann mit jedem Kindle App oder Kindle Lesegerät alle erworbenen Bücher erneut herunterladen.

OnkelBerni  06.04.2012, 13:50
@Mizi59

Hast Du so´n Kindle, Mizi ?

Wir überlegen immer , ob wir sowas anschaffen. Ich habe gern ein Buch in der Hand... hmm ...

ob das was für uns ist ??

eurofuchs2  06.04.2012, 14:06
@OnkelBerni

Ich würde mir nie so ein Ding zulegen. Dann doch lieber gleich einen guten Tablet PC mit einem e-book reader. Der hat zumindest noch andere vernünftige Funktionen.

Den Finger lecke ich beim Umblättern schon lange nicht mehr an.... ;-)

Mizi59  06.04.2012, 16:13
@OnkelBerni

Hay OB und EF

Ich besitze so a Kindle nicht,habe mich auch gerade erst SCHLAUGELESEN.wusste gar nicht,was das ist.