Was kostet es, bei PC-Reparatur auf Windows 11 upgraden zu lassen?

4 Antworten

Bei so einer "Reperatur" 50-100€ (die glauben auch, dass sie Experten sind und dir alles "professionell" einrichten). Bei dir Zuhause 0 Euro, vlt 5€ für den Key online und ansonsten gibt es zahlreiche Tutorials wo du auch keine Fehler machst. Du kannst dann wohl genauso die gleiche Einrichtung machen wie die "Experten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Gegenfrage: Wieso willst du das nicht selbst machen?

Es gibt auf Youtube eine ganze Menge Tutorials ;)

Die Techniker sind meist viel zu überteuert, was sich im Fall nicht lohnt.

Aber sonst würde ich mal auf Vergleichsportalen schauen oder mal bei einem Laden in deinem Ort nachfragen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Zu wenig Info.

  1. Lizenzkosten für Win11 wenn man eine Win10-/-11-Lizenz für den Rechner hat: 0EUR.
  2. Das kann man relativ einfach selbst machen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich um die 30 € für den Key und um die 20 € für die Installation. Ich tippe zwischen 30 und 50 €