Was kostet eine schlachtung?

4 Antworten

Was es kostet, weiß ich nicht. Aber du musst das Tier, den Schlachter und evtl. Helfer, den Veterinär, Gewürze, Därme, Dosen kalkulieren.

Es gibt Schlachter die Hausschlachtungen vornehmen. Frage den Schlachter Deines Vertrauens und den zuständigen Veterinär. Du musst beide bezahlen.

Ich denke das ist unterschiedlich, schließlich werden Arbeiter in der Schlachterei besahlt, Strom, Wasser, Essen usw.... vielleicht steht was bei Google oder du frägst einen Metzger in deiner Umgebung.