Was kostet eine komplette Wohnungseinrichtung?

8 Antworten

Zwischen 0 und unendlich Euro.

Wenn man sich Mühe gibt, findet man auch kostenlose, gebrauchte Möbel.

Andererseits kann man natürlich auch Hülsta nehmen.

Und es macht einen Riesenunterschied, ob es um ein Appartment im Wohnheim geht oder um eine Villa oder einen Loft.

Bei manchen nur 5000, bei manchen 50000 Euro. Je nachdem wo und was gekauft wird.

Für was für eine Wohnung mit welcher vorhandenen Ausstattung und Größe, von welchen Herstellern / Marken und mit welcher Qualität?

Eine Grundausstattung (grundlegende Möbel, TV, Kühlschrank) wäre als Aufgabenstellung ja noch ok, aber für die Beantwortung der Frage nach einer kompletten Ausstattung, angefangen bei der Gabel und endend keine Ahnung mit Duschvorhängen, das ist ohne Annahmen zi treffen ziemlich komplex.

Je nachdem was du unter Wohnungseinrichtung verstehts und wie groß die Wohnung ist