Was kostet eine ganze Torte / ein Stück Torte in der Konditorei?

3 Antworten

Kommt auf die Stadt an und auf die Konditorei :)
Also hier kostet ein Stück kuchen ca 2-3€, ein stück torte ca 3-4€ und eine ganze torte bis zu 30€ wenn sie mehrstöckig ist oder aufwändig...
für eine motivtorte habe ich 77€ bezahlt, mit fotodruck

Für ein Stück Torte musst Du auf jeden Fall 2,50 € oder gar mehr rechnen. Für eine komplette Torte gibt es vermutlich Rabatt.

Kommt auf die Torte bzw die Konditorei an. Aber unter 2,50-3 Euro bekommt man da kaum was. Pro Stück.

Torten bestehen meist aus 12 Stücken so kannst du dir dann den Tortenpreis ausrechnen.

Je nach dem wie aufwändig so eine Torte ist kann das aber auch weit über 50 Euro rausgehen.

Hochzeits- und andere "Spezial"-torten sind noch teurer