Was kostet eine Freundin?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie bezahlen = Plussgeschäft

eQon1337  19.11.2017, 22:48

Natürlich geht das auch aber Frauen reagieren alle unterschiedlich auf die Pille da kann deine freundin sich bei ihrer Frauenärztin beraten lassen

eQon1337  19.11.2017, 12:54

besser ist es du willst sicherlich keinen Unterhalt zahlen

Hardcore187HD
Beitragsersteller

Muss ich  dann die Kondome zahlen?

Ernsthaft? :D

Also eine Freundin ,an sich' kostet gar nichts. Wenn du Sie mal zum Einalden willst oder ähnliches kostet das was - aber das ist ja nicht verpflichtend.

Es gibt bestimmt manche Frauen, die darauf bestehen mal eingeladen zu werden, aber genau so gibt es welche, die vielleicht gerade nicht eingeladen werden wollen - das kann man ja nicht pauschalisieren.

Hardcore187HD
Beitragsersteller

Aber es gibt doch ungeschriebene Reglen was man so bezahlen muss.

Es kostet Dich dein Herz, dein Gefühl, deine Emphatie ,deinen Willen zum Miteinander, die Fähigkeit auch mal für Sie  zu verzichten, zu geben nicht nur zu nehmen, es kostet dich so zu sein , das sie Dich will. Also nichts, denn wenn Du so bist brauchst du nichts dafür zu tun.

Hardcore187HD
Beitragsersteller

DAs ist mir zu viel da bevorzuge ich Geld.

Nordan  17.11.2017, 17:49
@Hardcore187HD

Ich habe einen Kollegen, der sagte mal, eine Frau muss bei mir die sein die am besten aussieht, das alle anderen neidisch werden wenn sie mich mit Ihr sehen. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, das sein Problem ist,das solche Frauen die das auch wollen, eben auch solche Männer wollen. Er ist Klein 1,50 groß etc....Man sollte nie vergessen das auch andere Ansprüche haben und das man auch nicht immer der Adonis von Seite 1 ist.

Also, als erstes: eine Freundin ist keine Sache !

Mit der Einstellung will dich sicher kein Mädchen.

Wie stellst du dir denn Kosten vor?   Natürlich kosten Geschenke zum Geburtstag oder sonstigen Festen Geld, aber du musst ihr ja nicht irgendwas über dimensional teures schenken. Außerdem kann man mit seinem Partner auch darüber sprechen, was das für Geschenke sein könnten. Sie wird sich sicher nichts krasses von dir wünschen, wenn sie weiß, dass du wenige Geld hast. Es geht doch um die Geste.

Und was einladen angeht. Du kannst ja auch einfach selber kochen, dann gehst du dem Restaurant aus dem Weg oder du besprichst vorher mit ihr, dass jeder für sich zahlt.

Du musst gar nichts zur Seite legen.

In einer Beziehung geht es darum, dass man den anderen liebt und bei ihm sein will...

Hast du das überhaupt verstanden?

Hardcore187HD
Beitragsersteller

In gewisser weise habe ich irgendwie ja das Geld. Aber wenn ich irgendwo mit damit weggehe, muss ich doch alles bezahlen.

Sie ist nur so teuer wie du Geld ausgeben willst. 😂 wenns knapp ist, dann garnicht

Hardcore187HD
Beitragsersteller

_Also ich würde das lieber für einen Pc ausgeben.

bigphil12345  17.11.2017, 18:00
@Hardcore187HD

Normal 😂 aber wenn du eine Person magst gibst du ihr ja mal gerne was freiwillig ab. Ja ka wie gesagt ich würde nichts hinterlegen 😂 und die die sagen dass es teuer ist lassen sich meist verarschen oder aber sind zu gutmütig.

So genug Gelaber ✌🏿