lippen aufspritzen gefährlich?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tommxxxl,

Du hast im Grunde genommen Recht.

Nicht nur kostet das Lippenaufspritzen Geld, es wird ein Gift eingesprizt (Botox = Botulin)..

Es gibt noch keine Studie oder noch nicht genügend Klinikversuche... so daß man die Folgen bewerten könnte. Man weißt auch nicht, wie das Gewebe reagiert, wenn man diese Behandlung absetzt oder wenn man altert (hängende Lippen?)!

Es wird gesagt, daß die toxische Substanzen von Botox schädlich für das Gehirn werden können.

Gruß. Emmy

TommyXXL
Beitragsersteller

IHR habt mir ALLE sehr geholfen .. würde gerne jedem den Stern geben !!!Eure vielen "Contra- Botox-Anworten" sind wirklich eingeschlagen - und dann kam eben noch die Nachricht im Fernsehn , dass Erotic-Sternchen Cora im Koma liegt wegen Brustvergrößerung .. meine Freundin ist geschockt und hat damit auch nicht gerechnet , dass so viele Leute einen Entenschnabel garnicht so toll finden ! Danke euch allen !

InsanyBrainy  19.01.2011, 21:34

vollkommener Schwachsinn!!! Botox in die Lippen ist vollkommen Falsch. Wir sind jetzt im Jahre 2011 und es gibt genügend Studien zu Botox. Woher hast du das alles bloß???? Ich will hier ja niemanden zum lippenaufspritzen animieren, aber man sollte sich richtig informieren!

Es gibt genügend Prominente,die auch meinten,sie müssten das machen lassen,aber manche sehen inzwischen regelrecht entstellt aus.

Deine Freundin sollte sich das wirklich noch einmal ernsthaft überlegen.

es gibt nur einem Weg ihr die Problematik aufzuzeigen, geh über Google Bildersuche und zeigt diese zig Fotos mit den vielen verpfuschten Lippen OPs der STars ,wie abgewrackt die danach aussehen

bei einen eingriff, kann immer was schiefgehen, muß aber nicht. wie alt ist sie denn. ist auf jedenfall sehr teuer.

TommyXXL
Beitragsersteller

sie ist 25 . und die hat schöne lippen . ich versteh es nicht .

nettermensch  13.01.2011, 13:40
@TommyXXL

ich versteh manche frauen auch nicht. warum sie dies antuhen müssen. ich würde mit ihr darüber unterhalten. aber dagegen kannst du nichts machen. sie ist ja alt genug. was du machen könntest, wenn sie es doch tut. nie mehr küssen, diesen schlauchboot.

TommyXXL
Beitragsersteller
@nettermensch

lol .. nie mehr küssen find ich gut !spass beiseite - mit Kussentzug kann ich sie nicht beeindrucken . ich bin nämlich ihre beste FREUNDIN .. also ne Frau . mein Nick ist der Name von meinem übergroßem Kater! ups .. jetzt habe ich ein Geheimnis verraten ;)D aber ehrlich , ich hab ihr schon diese Seite gezeigt , wie hier die Leute darüber denken - und gerade vor einer Stunde kam im Fernsehn ein Bericht von Erotic-Star -Cora , die jetzt in Koma liegt nach einer erneuten Brust-op . ist zwar nicht ganz das gleiche , aber meine Freundin ist geschockt !

Wenn es ihr gefällt und sie das Geld dafür hat- ihr Ding.

Suche dir Fachseiten zu diesem Thema und zeige sie ihr. Einfach mal googlen. Wenn sie es dann immer noch will: Ihr Ding. Nicht deins.

Sie ist deswegen immer noch der Mensch, den du als Freundin bezeichnest. ;)