Miami Urlaub Flug und Hotel?

3 Antworten

z.B. Holidaycheck oder Check24

Oder direkt bei einem Reiseveranstalter (z.B. TUI)

Was so was kostet, ist schwer zu sagen. Das kommt drauf an wie hoch deine Ansprüche sind. Es gibt in den USA sehr sehr teure Hotels. Aber es gibt auch bezahlbare Hotels.
Und die Kosten für den Flug können je nach Abflugtag stark variieren.

Ich würde einfach mal im Internet auf Reiseportalen nach Pauschalreisen suchen.
Ich würde zum Vergleich allerdings auch schauen was es kostet, wenn du Flug und Hotel getrennt buchst.
Nach Flügen kannst du z.B. auf Skyscanner oder google.com/flights suchen.

Ich sehe kaum Vorteile, für eine Miami Reise ein Pauschalangebot zu nutzen. Wenn man Flug und Hotel separat bucht, hat man bessere Auswahl und einen besseren Überblick über die Preise.

Ich vergleiche dann meistens die Flüge über momondo oder ähnliches, buche dann aber direkt bei der Airline, dann ist es sicher kein Fake und man hat deutlich weniger Probleme bei Flugverschiebungen etc. Oft ist auch bei den Buchungsseiten anderer Anbieter nicht immer ein Gepäckstück mit inkludiert. Meistens ist das preislich fast kein Unterschied.

Auch bei Hotels ist man bei separater Buchung flexibler und kann besser vergleichen.

Was hast du in Miami vor? Wenn es nur ein Erholungsurlaub am Strand sein soll, würde ich das nicht in Miami machen wollen, da die Hotels dort teuer sind.

man braucht kein Hotel in Miami, in Florida.... die haben tolle Motels die deutlich preiswerter sien können.

Auch 1 Woche nur Miami ist doof; wenn schon rüber fliegen, dann mit dem AUto ein bisschen unterwegs sein und Florida geniessen.

Was sowas kostet? Das hängt von Deinen Ansprüchen ab. Flüge findest Du auf den Seiten der Airlines und wenn Du eh ein Auto mietest, schau nicht nur nach MIA als ZIel sondern auch nach RSW (Fort Myers), nach TPA (Tampa) und MCO (Orlando); vlt. wäre da etwas preiswerteres bei als FRA-MIA.

Motels findest Du auf den normalen Seiten wie booking, agoda, trivago und private Unterkünfte hab ich schöne über AirBnB gebucht.
Hotels bzw. Pauschalangebote (wenn das individuelle Zusammenstellen nciht dein Ding ist) findest Du sicher über die normalen und bekannten Reiseveranstalter wie zB Tui; da ist dann auch hier ein Reisebüro sicherlich Dein bester Ansprechpartner.