Was kostet ein Sub bei Twitch?
Ich seh richtig oft das Leute einfach mal 20-30 subs alle paar minuten raushauen, laut google Kosten die doch 3-5€ ?
Wie kann man für Streamer über 100€ pro stream ausgeben.
Und wenn sie Subs verschenken, muss ich irgendetwas aktiviert haben um auch ein Abo gschenkt zu bekommen ?
3 Antworten
Ein Sub kostet 5€ am PC und am Handy 7€. Niemand weiß warum, das ist so.
Um ein Sub geschenkt zu bekommen, musst du dem Streamer folgen und möglist viel Watchtime haben. Ich weiß nicht, ob die Chataktivität mitzählt, aber auf jeden Fall musst du aktiv den Streamer schauen.
Man muss nicht mal folgen, ich habe schon mehrere Subs geschenkt bekommen für Streamer, denen ich nicht folge und noch nie oder nur ganz kurz bei einem Raid geschaut habe
Dann sind das aber vermutlich kleine Streamer gewesen, bei denen die Restliche Auswahl nicht so groß ist.
Das sind die Preise für ein Sub, um ein Sub so mal von wem zu bekommen solltest du aktiver Zuschauer sein und viel schreiben, punkten tut man noch mehr wenn du ihm bereits folgst. :)
Bekommst du als Streamer auch selber schon Subs ? Was sind das für menschen die einem 100€ spenden,
ok natürlich will man einen streamer unterstützen aber haben die so viel übrig für jemanden der nur redet oder zockt 😂?
Du musst dem Streamer Folgen
Ok Danke, Kosten subs wirklich 3-5€ oder gibt es da mengenrabatt ?
Also sind das keine normalen menschen die subs verschenken sondern entweder milionäre oder haben keine anderen Hobbys außer twitch 😂
Google und Apple verlangen 30% der In-App Käufe.