Ideen für Verlosungs Geschenke auf Twitch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Cam streamst und auch materielle Dinge verlosen willst, dann nimm doch irgendetwas das im Stream bei dir im Hintergrund zu sehen ist. Muss ja nichts großes sein.

Oder irgendetwas das du bereits im Stream benutzt hast. Vielleicht noch mit einem Autogramm von dir.

Das kostet dich dann höchstens den Versand.

Da du ja öfters solche Verlosungen machst, kannst du auch ganz bewusst irgendetwas in deinem Stream benutzen, was du dann in ein paar Wochen verlost. Das muss ja nichts teures sein. Irgendetwas das zu deinem Content oder zu dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paysavecards

Steamguthaben

SpieleKeys

digitale Filme

sind aber auch alles nur Gutscheine in dem Sinne

außer du willst auch direkt materille Dinge versenden

nitraml0l
Beitragsersteller

Danke erstmal. Und ja ich würde auch Materielle Dinge versenden !