Was kostet ein mini Tattoo ca.?

8 Antworten

Lässt sich aber nicht sagen, weil jedes Studio andere Preise hat. Kommt auch noch auf die verwendeten Farben an (bunt meist teurer als einfarbig) und die Aufwändigkeit des Motivs.

Lustigerweise liegt es am Studio.

In Düsseldorf bspw nimmt uncle doc für ein tattoo dieser Größe 150+

In Sachsen Anhalt (weiß leider nicht mehr wie er heißt)kostet sowas 50€

magentazwei
Beitragsersteller

ja , ist mir mehr oder weniger bewust. danke

Also meine Frau hat dafür eine Packung Gemüsechips an ihren Tattoowirer gezahlt. Für ein kleines Herz hinter den Ohr.

Aber war wohl Ausnahme weil sie schon einige hat.

Es ist unterschiedlich aber mit 30 - 50€ musst schon rechnen da Zeit, Nadeln, Farbe ja dennoch irgendwie gezahlt werden müssen.

magentazwei
Beitragsersteller

klar, soviel hab ich auch ca geschätzt

DieOlleKuh  10.02.2018, 22:18

Gemüsechips?

quinni2mobile  10.02.2018, 22:25
@DieOlleKuh

Ja. Kein Scherz. Sie war wegen Kontrolle / nachstechen von einem anderen Tattoo ein paar Tage zuvor da um Termin zu machen. Und man redet so und sie fragt ob er ihr n herz hinter das ohr noch machen kann und wie viel es kostet und er meint halt.. ach für ne Packung Gemüsechips...

(Ich frag mich auch wie sowas schmecken kann.. karotte und rote bete als Chips.. bäh)

~50 Euro

der muss ja trotzdem alles herrichten und sauber machen