Was kostet ein Maybach Mercedes (gebracht und neu) hab im Internet recherchiert aber nichts gefunden?

6 Antworten

Wenn du den neu kaufst, bekommst du den mit Sicherheit auch kostenlos gebracht.

Maybach auf mobile gebraucht zwischen 70.000 und 2,3 Millionen

NEU gibts ihn schon seit einigen Jahren nicht mehr. Verkauf eingestellt

PS: Wenn Du schreibst "hab im Internet recherchiert aber nichts gefunden" dann solltest du vorher wirklich recherchieren und nicht so nen Flunkermist schreiben

Woher ich das weiß:Recherche

Paejexa  10.12.2021, 21:20

2,3 Millionen? Ja leck mich doch! 😱

Paejexa  10.12.2021, 21:22
@MichaelSAL74

Wahnsinn 😅 aber den Preis vom Oldtimer kann ich in gewisser Weise noch nachvollziehen

MichaelSAL74  10.12.2021, 21:24
@Paejexa

Neija... ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab da genauso Probleme mit, wie bei Gemälden oder Fußballern, die für zweistellige Mio-Beträge verkjauft werden

Der Verkauf der Mercedes-Maybach S-Klasse startet in diesen Tagen. Als Preise werden rund 164.565 Euro für den Maybach S 580 sowie 217.324 Euro für den Maybach S 680 genannt. Die beliebte Zweifarblackierung kostet jeweils rund 12.500 Euro Aufpreis.17.05.2021

Cepha  10.12.2021, 20:47

2 Sec...

Nix gefunden? kannst du nicht googeln - z.B.

"maybach Auto Preis"

Hier findest du ein paar Antworten. ;-)