Was kostet ein Iphone in Indonesien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bekommen wirst due s dort auch- Aplle ist überall. Allerdings solltest du daran denken, das der Zoll dann mit einbezogen wird. Schau Dir im, Falle eiens Kaufs das iPhone gut an- es gibt dort eine Menge Clone! Auch mit der Menüsprache wird es Probleme geben. In Indonesien gibt auch die unlocked iPhones!(850 Dollar) Infos hier: d-apple@googlegroups.com

deathdrummer
Beitragsersteller

Hallo

Also in Thailand gabs kein OriginalIphone... Das is mal sicher... die Klone kenn ich schon... (so ein Mist)...

Also meinst du dass sich der Kauf nicht wirklich auszahlt? Muss ich mit den 850 USD rechnen wenn ich eins dort kaufe? Die müssten doch einen Spot kosten, so wie in den USA oder?

Auf Malle sind die billiger!